Co-Founder gesucht!

Co-Founder für Speakerportal gesucht!

Talkfinder ist das erste Speaker-Portal auf dem Vortragsredner*innen direkt über ihre Vorträge gefunden und von Veranstaltern angefragt werden können.

Vor einem Jahr haben wir angefangen die Idee von Talkfinder in einem Online Portal umzusetzen. Seitdem entwickeln wir die Plattform und das Geschäftsmodell zusammen mit Speakern und Veranstaltern ständig weiter. Heute ist Talkfinder ein intuitives, leistungsstarkes SpeakerPortal mit integriertem Zahlungssystem, das, wie keine andere Plattform, Speaker und Veranstalter zusammenbringt.

Talkfinder schafft mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit für Speaker. Veranstaltern bietet Talkfinder eine hohe Transparenz und Sicherheit in der Auswahl der Redner*innen und einen schnellen Zugriff auf die Speaker.

Seit Sommer 2018 ist Talkfinder eine beim DPMA eigetragene Marke.

Viel wurde geschafft und bewegt. Jetzt ist es Zeit Talkfinder auf das nächste Level zu heben.

Warum wir dich als Co-Founder suchen?

Be the best in what you do.

Meine Stärken liegen in der Entwicklung von Geschäftsmodellen und Marken. Ich liebe es Probleme analytisch zu betrachten und kreativ zu lösen. Ideen schnell und schlank zu validieren und digitale Produkte gemeinsam mit den Usern zu entwickeln.

So ist Talkfinder entstanden.

Der Kick-Off ist gemacht. Jetzt heißt es wachsen und skalieren.

Für mich bedeutet es das Steuerrad abzugeben. Denn nun sind andere Kompetenzen gefragt.

Darum suchen wir einen Co-Founder der als Skalierungs- und Marketingprofi das Speakerportal voranbringt und Talkfinder mit viel Sachverstand, Kreativität und Unternehmensgeist gemeinsam mit uns leitet.

Das Potential in Talkfinder ist riesengroß. Lass es uns nutzen!

Bist du der oder die Richtige?

Ein paar Dinge, die du mitbringen solltest …

  • Eine riesengroße Leidenschaft für das Thema!
  • Du solltest Lust haben ein Start-Up Business zu führen. Und jede Menge entrepreneurial Spirit und Gründergeist mitbringen.
  • Erfahrung im Skalieren von Geschäftsmodellen und im Online & Social Media Marketing sind besonders wichtig!
  • Du brauchst keine Programmierkenntnisse. Die Plattform läuft über Sharetribe, der Support ist einzigartig und das Backend ist sehr intuitiv.
  • Du solltest mit WordPress umgehen können.
  • Zugang zu Wagniskapital ist immer gut, aber kein Muss.
  • Spass an der Arbeit, eine ordentliche Portion Teamspirit und Lust Talkfinder groß zu machen.

Und wie geht’s nun weiter?

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich bei mir! Ich freu mich auf dich!

Angela kontaktieren
By | 2019-03-14T09:38:18+00:00 März 11th, 2019|Uncategorized|0 Comments